7. Mittelaltermarkt Immenstaad
23. - 24. Mai 2020

Abgesagt wegen Coronavirus!

16. Burgspectaculum zu Wangen-Neuravensburg 
30. Mai - 01. Juni 2020

Abgesagt wegen Coronavirus!

3. Mittelaltermarkt auf dem Campingplatz Markdorf
05. September - 06. September 2020

Abgesagt wegen Coronavirus!

Historisches Markttreiben zu Meersburg

MMV – Harald Welker ist nicht mehr der Organisator des historischen Markttreibens zu Meersburg. Die neue Organisatorin ist Simone Keil von Süd-Events.
Wir möchten uns bei allen Händlern, Handwerkern, Künstlern und Lagern ganz herzlich bedanken, die bei Sturm, Regen, Schneegestöber und kleinen Umsatzzahlen dieses Fest zusammen mit uns aufgebaut haben, ausgeharrt haben und es zu dem gemacht haben, das es jetzt ist.
Wir haben für Euch gekämpft, aber es war wohl alles nicht gut genug für Meersburg.
Wir möchten uns auch bei den vielen Besuchern und Akteuren bedanken, die uns auf unserer letzten Veranstaltung in Meersburg und darüber hinaus so viel seelische Unterstützung und Solidarität gezeigt haben.
Es ist schön zu wissen, dass man so viele Freunde hat.

Vielen, vielen Dank !!!
Harald und Inge

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Bad Säckingen

11. - 13. Dezember 2020

Abgesagt wegen Coronavirus!